Thema:
Re:Mein Rauswahl-Reihenfolge flat
Autor: sonneobenrechts
Datum:02.02.22 17:04
Antwort auf:Re:Mein Rauswahl-Reihenfolge von thestraightedge

>>Ich kann das Voting für Eric schlecht abschätzen. Bis vor kurzem hätte ich den auch ganz oben auf die Exit Liste gesetzt. Ich weiß aber nicht wie seine Story  ,reumütiger Exjunkie hat seinen Fehler eingesehen und ist jetzt der Super Teamplayer, die Mitleidsschiene bei den Zusachauern triggert.
>>Ich halte das durchaus für möglich das Eric uns bis ins Finale erhalten bleibt.
>
>Ja, ist auch mein Unsicherheitsfaktor. Ich habe gestern zu meiner Frau gesagt, dass der das geschickt eingestielt hat. Krasse Screentime bekommen, von Skandal zum geläuterten jungen Mann in Defensiv-Funktion. Medienprofi oder durchgescheppert, ich weiß es inzwischen nicht mehr. Und ebensowenig, wie das beim Publikum ankommt.


Normalerweise hat das Publikum dafür schon einen guten Riecher bewiesen in den letzten Jahren. Soeiner bleibt zum Entertainment länger drin, fliegt aber kurz vorm Finale raus. So wäre es immer gewesen, allerdings ist diese Episode Duschgelcamp irgendwie anders unabhängig vom Austragungsort :)


< antworten >