Thema:
Re:Mein Rauswahl-Reihenfolge flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:02.02.22 16:53
Antwort auf:Re:Mein Rauswahl-Reihenfolge von ElementalMaster

>>>Diese Drogenvergangenheitsgeschichte ist sowas von ausgelutscht und ich hoffe, er bekommt dafür die Quittung vom Publikum, ich kann das echt nicht mehr hören, wenn er und seine Frau immer ihre Vergangenheit rausholen.
>>>Übrigens denke ich immer, Eric muss der Bruder von Holger Speckhahn sein. :-)
>>
>>Ich glaube, die meisten IBES-Zuschauer haben ihn vorher nie gesehen, haben keine Ahnung von seiner Drogenstory, und noch weniger Ahnung von seiner Frau.
>
>Wobei mir aufgefallen ist, dass bei Shows mit Zuschauer-Voting häufig Ost-Deutsche einen Bonus haben. Vermutlich weil Ost-Deutsche eher bei diesen kostenpflichtigen Telefon-Votings mitmachen und/oder dabei mehr Verbundenheit zu anderen Ost-Deutschen zeigen.


Ist der denn Ostdeutscher? Ich kenne hier zwar ne Menge Leute, aber niemanden, der bei solchen Votings mitmacht...


< antworten >