Thema:
Hui: Mandarake flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:02.02.22 16:12
Antwort auf:Hui oder Pfui #96 von Bandit

Vielleicht ist es an der Zeit, den Leuten von Mandarake / JPQueen mal ein Lob auszusprechen. Seit JPqueen nicht mehr existiert, hat Mandarake die Lücke gut gefüllt. Die Ware ist IMHO immer in Top Qualität im A Bereich, selbst wenn sie die Items als "used", "c+" oder mit "damaged package" beschreiben. Ist vielleicht nur bei mir so, kann ich nicht beurteilen. Mir soll's recht sein. Sie liefern schnell, die Verständigung auf Englisch funktioniert super, Kreditkarten- und Paypal-Abwicklung funktioniert super, selbst die 2-5 Euronen Zoll kann ich verschmerzen. Egal ob Hobby Japan Hefte, Figuren, Manga Goodies oder Spiele Merch, je nachdem, was Sie auf Lager haben, Sie enttäuschen nicht. Erst heute wieder "fünf" Tage nach der Bestellung ein Paket bekommen und alles glänzt obwohl "Used". Seit den 2000 Jahren bin ich ein großer Fan dieser Läden. Auch wenn es deinen einen nicht mehr gibt, Mandarake kann man machen. Thumbs up :-)

PS: Da ich keine Berührungspunkte mit Play-Asia habe, kann ich die zwei Anbieter schlecht miteinander vergleichen, aber wer's kann, schreibt mal was dazu.


< antworten >