Thema:
Re:Tritt in die Eier flat
Autor: Phil Gates
Datum:02.02.22 15:31
Antwort auf:Tritt in die Eier von Clyde

>für Hausbauer. Baukindergeld gibt's ja auch schon nicht mehr.


Grüne. Geliefert wie bestellt. Es ist sowas von dumm, sinnvolle Maßnahmen nicht zu fördern, weil mehr Leute was für die Umwelt machen wollen als gedacht, dass mir echt der Hut hochgeht. Dann die Begründung von Habeck: Ja, also wir haben halt auch gesehen, dass da ganz schön viele Luxuswohnungen dabei waren. Als ob es nicht relevant wäre, dass auch die energetisch modernisiert bzw. von Anfang an energetisch optimal gebaut werden. Die Hartz-IV-Wohnung im Wedding wird in 100 Jahren nicht saniert, egal wie hoch die Förderung ist, weil es sich nie rentieren würde. Sozialneid, immer wieder ne tolle Sache.


< antworten >