Thema:
Re:Mein Rauswahl-Reihenfolge flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:02.02.22 10:51
Antwort auf:Re:Mein Rauswahl-Reihenfolge von Telemesse

>>Bisher habe ich alle bis auf Tina richtig erraten - stattdessen hatte ich Anus. auf der Liste.
>>
>>Mein Tipp ab jetzt:
>>- Anouschka
>>- Peter
>>- Eric
>>
>>Finale mit:
>>- Manuel
>>- Harald
>>- Filip = Duschgelkönig
>
>Ich kann das Voting für Eric schlecht abschätzen. Bis vor kurzem hätte ich den auch ganz oben auf die Exit Liste gesetzt. Ich weiß aber nicht wie seine Story  ,reumütiger Exjunkie hat seinen Fehler eingesehen und ist jetzt der Super Teamplayer, die Mitleidsschiene bei den Zusachauern triggert.
>Ich halte das durchaus für möglich das Eric uns bis ins Finale erhalten bleibt.


Diese Drogenvergangenheitsgeschichte ist sowas von ausgelutscht und ich hoffe, er bekommt dafür die Quittung vom Publikum, ich kann das echt nicht mehr hören, wenn er und seine Frau immer ihre Vergangenheit rausholen.
Übrigens denke ich immer, Eric muss der Bruder von Holger Speckhahn sein. :-)


< antworten >