Thema:
Re:Das Publikum ey… flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:02.02.22 10:13
Antwort auf:Re:Das Publikum ey… von Telemesse

>>… damit ist das Duschgelcamp 2022 vorbei. Jetzt gibt es eigentlich keinen Grund mehr das weiterzuverfolgen. Wählen einfach raus, lol.
>>
>>Edit: Ja ich weiß, dieser Beitrag steht im Gegensatz zu dem direkt darunter :-)
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Es ist schon bezeichnend  das bisher nur Frauen rausgewählt wurden und das Anoushka da von allen noch die meisten „Anruffans“ hat.


In der Tat. Tina, die Oberlehrerin. Janina mit einem rassistischen Aussetzer. Anouschka und Linda, die Camp-Psychos. Tara und die Witwe, beide recht blass.

Wie sieht es bei den Männern aus? Da hast du Eric, der seine Psycho-Nummer garantiert von vorne bis Ende durchkalkuliert hat. Aktuell sammelt er ja wieder massiv Pluspunkte (wie er etwa Manuel? bei der Prüfung geholfen hat). Der ist fake wie kein anderer.

Bei diesem geballten Irrsinn sind Harald, Manuel (der Lauch halt, Namen vergessen), Peter und Filip wirklich nicht der Rede wert.


< antworten >