Thema:
Re:Das Publikum ey… flat
Autor: suicuique
Datum:02.02.22 09:25
Antwort auf:Re:Das Publikum ey… von Telemesse

>>>>… damit ist das Duschgelcamp 2022 vorbei. Jetzt gibt es eigentlich keinen Grund mehr das weiterzuverfolgen. Wählen einfach raus, lol.
>>>>
>>>>Edit: Ja ich weiß, dieser Beitrag steht im Gegensatz zu dem direkt darunter :-)
>>>>
>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>
>>>Es ist schon bezeichnend  das bisher nur Frauen rausgewählt wurden ...
>>
>>Inwiefern ist das bezeichnend?
>>
>>gruß
>
>Das ist imo bezeichnend dafür das in diesem Jahr die Frauenriege im Camp massiv nerviger war als die Männer und es wohl auch keine schaffte nennenswert Sympathiepunkte zu sammeln.


Oh, klingt nach einer echt homogenen Truppe. Not!

Sorry für die Nachfrage, ich guck dieses Jahr nicht und informier mich vorwiergend anhand der Infos aus diesem Thread.

gruß


< antworten >