Thema:
LEGO 75979 Harry Potter Hedwig flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:01.02.22 21:34
Antwort auf:Der LEGO Spielzeug Thread #7 von StefanK

Hatte ich von meiner Schwägerin letztes Jahr zum Geburtstag bekommen, und lag bis jetzt rum da es nicht ganz meins ist.
Aber Lego ist Lego, also mangels anderer Sets jetzt aufgebaut und wurde sehr positiv überrascht. Naja hübsch finde ich es nicht, aber was hier an Bautechniken und auch an dem Technik Anteil erlebt kennt man so sonst nur von China Hersteller.
Klar Vögel mit ausgebreiteten Schwingen sind jetzt nicht das naheliegendste für Lego was sie hier aber noch durch durch geschickt platzierte Technik mit den realistischen Flügelbewegungen machen ist schon krass. Auch hatte ich beim Bau lange Zeit kein Plan was das sollte um dann am Ende sehr positiv überrascht zu werden.
Wird jetzt kein Modell sein daß ich stehen lasse (aber das lasse ich fast nie), aber das bis auf die Kleinteiligkeit und das aussehen richtig toll ist.

[https://m.youtube.com/watch?v=P4YLa6kqQ9s]


< antworten >