Thema:
Re:Domains günstig parken - Überlegungen flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:01.02.22 18:23
Antwort auf:Domains günstig parken - Überlegungen von René Meyer

>Ich bin gerade dabei, einige nicht benutzte Domains (wie firebox-buch.de und firefoxbuch.de, das Buch erschien 2005 :) zu löschen bzw. zu einem anderen Provider zu schieben.

Nicht für ungut, aber wenn es alles so Kaliber sind, dann sind die nix mehr wert, vor allem nicht Bindestrichdomains.

>Bei SeDo kann man übrigens nicht gratis parken, auch wenn es den Eindruck erweckt, wie ich lernen mußte, da sie die Domains gar nicht selbst verwalten. Man muss sie also trotzdem irgendwo anders kostenpflichtig registrieren.

Das wäre mein Tipp gewesen, ich parke meine Domains auch bei Sedo, zumindest bis sie ablaufen. Und es geht auch schlimmer, Godaddy zum Beispiel nimmt Geld fürs parken...

Ich würde also nur die absoluten "Gold"-Domains kostenlos als Inklusivdomains behalten und den Rest auslaufen lassen, das kannst du ja auch bei Sedo geparkt machen.

Und wegen Goneo, ich glaube nicht, dass Mehrfachkonten erlaubt sind. Sogar wenn, den Stress mit mehreren Logins würde ich mir für zehn Euro Ersparnis pro Jahr nicht machen.

Bonusidee: Auch veraltete Bücher würde ich an deiner Stelle als Volltext ins Internet stellen und dann schön mit Adsense abkassieren. Dazu reicht auch ein Unterordnder, also was im Stile von Hauptdomain.de/archiv/firefoxbuch/.


< antworten >