Thema:
Re:ich habe es komplett gegenteilig empfungen flat
Autor: Pezking
Datum:01.02.22 17:49
Antwort auf:Re:ich habe es komplett gegenteilig empfungen von sonneobenrechts

>>>>mich nerven anouschka und co mit ihrem verhalten, wohingegen tina und co imo die vernünftigen im camp sind.
>>>>alles unabhängig vom unterhaltungswert, der natürlich steigt, je mehr idioten drin sind.
>>>
>>>Sehe ich auch so. Tina war ein wenig zu strikt und sachlich und wirkte emotionslos, aber die war wenigstens nicht durchgeknallt wie die Anoushka und nicht so geltungssüchtig wie andere.
>>>
>>Anushka ist einfach verpeilt und offenbar finanziell auch auf die Gage aus dem Camp angewiesen. Imo also eher eine tragische Figur. Da muss man nicht alles bierernst nehmen und kann solchen Personen auch einfach mal mit Humor begegnen, sofern man selber welchen hat. Dieses arrogant, belehrende von Tina Ruland fand ich anmaßend und teilweise auch unverschämt.
>>Allein was sie da für ein Riesenfass aufgemacht hat weil Anoushka dachte sie hätte sie mit den Ohrstöpseln verraten. Da hätte ich vielleicht kurz mal drüber gelacht aber da so eine Empörungsszene zu inszenieren war schon lächerlichstes Dramatheater.
>
>Witzig wie unterschiedlich das aufgefasst wird. Anoushka beschimpft und bezichtigt Tina wegen der casa Ohrstöpsel. Tina wehrt sich und stellt klar, dass die Anschuldigungen quatsch sind. Du empfindest Tina als lächerlich, weil sie eine Empörungsszene inszeniert.


Habe das haargenau so wie Du wahrgenommen. Anouschka war in dieser Angelegenheit komplett paranoid und anmaßend unterwegs. An Tinas Verhalten gab es da IMO rein gar nichts auszusetzen.


< antworten >