Thema:
Re:ich habe es komplett gegenteilig empfungen flat
Autor: thestraightedge
Datum:01.02.22 17:42
Antwort auf:Re:ich habe es komplett gegenteilig empfungen von token

>>Das Thema war doch zu diesem Zeitpunkt bereits durch, adressiert, gerügt. Da konnte Tina nicht nachtreten oder Hinweise geben.
>
>Erst fragt Tina, dann muss Anoushka zum Rapport.
>Ich behaupte nicht dass die Regie es nicht auch selbst gemerkt hätte, ich sage nur, die Frage kam vor dem Regieeingriff, die Vorwürfe von Anoushka dass Tina ihre "Frage" an Anoushka aus niederträchtigen Motiven gestellt hat sehe ich halt ganz genau so.
>Ich stelle nur Fragen um etwas eskalieren zu lassen, aber so dass ich mich im Anschluss auf die Reaktion in einer Opferrolle suhlen kann und hierbei auch Rückendeckung von Beobachtern bekomme, ist Triggering-Playbook-Methode Nummer 1.
>Dass Tina überhaupt zu Anoushka hinging war komplett unnatürlich, und das "Alle?" kam wie aus der Pistole geschossen.
>Das war easy as pie, für sowas musste nicht mal um Ecken denken, und aus der Situation heraus, noch bevor Peter Anoushka zur Regie beordert, hab ich gedacht, lol, was ne bitch, well played!
>NICHTS an dieser Szene war natürlich, und entsprechend sage ich, das war klar kalkuliert, und IMO auch deutlich transperenter als die Versuche von Eric sich an 3D-Schach auszuprobieren :D


Tina kam aus der Regie und hatte diesen Hinweis doch erst bekommen, ODER das Problem war in der Gruppe schon offenbar - so mein Verständnis der Situation. Da gabs dann nur den Hinweis "jetzt gib halt ab bevor Du uns alle reinreitest" = legitim.


< antworten >