Thema:
Re:ich habe es komplett gegenteilig empfungen flat
Autor: token
Datum:01.02.22 16:04
Antwort auf:Re:ich habe es komplett gegenteilig empfungen von sonneobenrechts

>Witzig wie unterschiedlich das aufgefasst wird. Anoushka beschimpft und bezichtigt Tina wegen der casa Ohrstöpsel. Tina wehrt sich und stellt klar, dass die Anschuldigungen quatsch sind. Du empfindest Tina als lächerlich, weil sie eine Empörungsszene inszeniert.

Schon im Moment wo Tina Anoushka darauf anspricht hab ich gedacht, das ist totale Absicht weil sie es gecheckt hat, und so indirekt die Regie darauf hinweisen möchte, um Anoushka abzufucken.

Anoushka ist ja verpeilt, aber nicht dumm und hat das direkt durchschaut und dann auch so vermittelt woran sie das fest macht, nämlich eine Tina die sie nicht mit dem Arsch anschaut, dann aber aus der Situation heraus plötzlich auf empathisch macht, und gleich im allerersten Satz anmerkt, aber hast du auch alle abgegeben? Das ist dann der erste Gedanke den du aussprichst wenn dir jemand leid tut. Jemand, mit dem du eigentlich kein Wort wechselst.

Ich denk mal Anoushka hat einfach eingesehen dass mit so einer Indizienlage kein Blumentopf zu gewinnen ist, und losgelassen. Aber was Tina gemacht hat, war imo ein klar kalkulierter Dickmove gegen Anoushka und vollkommen bewusst in dem was sie damit anstößt, nämlich dem Regiecheck und wie sich Anoushka dann reaktionär ins Abseits katapultiert.

Auch Flip hat ja beim Ständereric früh gemerkt, dass der sich strategisch was zusammen baut und nicht real ist. Der ist halt zu einfältig das griffig zu vermitteln, aber man muss bei diesen ganzen "Wer ist fake, was ist Taktik"-Spärenzchen ja auch sehen, wir sehen nur einen Ausschnitt, die Lück vor Ort hocken 24/7 aufeinander und sehen entsprechend viel mehr Details die dann solche Schlussfolgerungen unterfüttern. Und da hat auch ein Einfaltspinsel wie Flip wohl einen funktionierenden Sensor, und Anoushka sowieso.

Mir persönlich ist Anoushka auch am sympatischsten, ich hab irgendwie eine Schwäche für solche Menschen, und finde sie wertet das Camp auch super auf, eben weil die meisten Menschen auf solche Charaktere nicht klar kommen und so ein Verhalten immer was aufwirbelt, ohne für sich betrachtet hinterfotzig zu sein :)


< antworten >