Thema:
Re:Brauche Kaufberatung:Welcher kleine mac ist der richtige flat
Autor: OllyHart
Datum:01.02.22 14:47
Antwort auf:Brauche Kaufberatung:Welcher kleine mac ist der richtige von Scarface

Habe seit ein paar Tagen ein MacBook Air M1 hier stehen. 16 GB Speicher und 256 GB SSD. Betreibe ich per USB-C an einem 32" LG Display, an dem Maus und Tastatur hängen. Ich bin bisher wahnsinnig überrascht von der Geschwidigkeit des Rechners. Selbst Videoschnitt ging deutlich schneller als zuvor mit dem Intel MacBook Pro. Von der Leistung her sollte das mit deinen Anforderungen so passen. Ob die SSD für dich so reicht, kannst du sicher besser beurteilen.

Mit dem orangenem Teil meinst du sicher den M1 iMac 24". Den gibts in bunten Farben. Dieses Jahr soll es ja wohl ein Update für das MacBook Air geben, das dann auch diese Farben bekommen soll.


< antworten >