Thema:
Brauche Kaufberatung:Welcher kleine mac ist der richtige flat
Autor: Scarface
Datum:01.02.22 13:42
Antwort auf:Apple Thread #64: top-notch! von Bozbar!

für mich?

Hi, ich habe einfach den Überblick verloren was momentan so neu und angesagt ist bei apple.
Habe mir vor 6 Jahren einen imac gekauft und war jetzt die komplette Zeit wunschlos glücklich damit.

Jetzt wird es Zeit für einen neuen PC und ich wüsste gerne, was da so in Frage kommt für mich.

Ich will damit surfen, online banking machen und ein bisschen Musik und Videoschnitt.
Also eigentlich nichts wildes. Zocken oder sonstiges interessiert mich nicht am PC.

Gibt es momentan etwas schönes und relativ günstiges bei apple (so bis maximal 1600 Eur wäre bei mir die Schmerzgrenze)
Kann auch gerne ein laptop sein, solange ich die Möglichkeit habe ihn auch an einen Fernseher anzuschließen und auch mal eine Tatstatur anschließen kann ohne große Mehrkosten.

Vor ein paar Monaten wurden so ein paar bunte Apple Modelle vorgestellt? Welche waren das? Ich weiss nur, dass ich den orangefarbenen von der Optik her cool fand (ich weiss, super Kriterien für eine. PC Kauf :)) )

Was würdet ihr euch holen mit dem Budget und Bock auf apple?


< antworten >