Thema:
Re:Uschi ist raus! flat
Autor: Pezking
Datum:01.02.22 12:14
Antwort auf:Uschi ist raus! von Telemesse

>Für mich völlig nachvollziehbar. Ich fand sie sehr unsympathisch im Camp.
>Machte auf mich den Eindruck einer völlig humorbefreiten, verbitterten Person. Ihre oberlehrerhafte Attitüde andere wie kleine Dummchen zu behandeln und zu belehren empfand ich als unpassend und äußerst nervig.
>Ihr Unterhaltungswert tendierte imo auch gegen Null. Insofern war ihre Rauswahl erwartbar.


IMO war Tina mit Abstand die normalste und auch die sympathischste Person im Camp. Lediglich ihre angeschlagene Tonart war öfter mal nervig und hatte was latent Altkluges an sich - was sie gesagt hat, hatte jedoch meist Hand und Fuß. Was ich jedem anderen Dödel dort abspreche. ;-)

Leider hatte sie insgesamt kaum irgendeinen stabilisierenden Einfluss auf die Strukur im Camp. Deshalb wird ihre Abwesenheit kaum Folgen haben und weiteren Zoff nicht wahrscheinlicher machen. :-/


< antworten >