Thema:
Was war da? flat
Autor: joelcoen
Datum:01.02.22 10:25
Antwort auf:Vielleicht will er VW-Ruhe von Nostra8

>>>er arbeitet dort, wo er das beste gehalt bekommt. machen doch die meißten so.
>>>finde ich daher gut, dass er seinen wechsel nicht versucht romantisch zu verklären wie sonst so häufig.
>>
>>Aber in dem Fall ist es ja (zumindest erstmal) NUR das Gehalt.
>>
>>Bei Union hat er das Umfeld, das Potenzial einer vier-Millionen-Stadt und nicht zuletzt die aktuelle sportliche Situation, in der man sogar irgendwie noch um die CL kämpft. Und das ist inzwischen ja mehr als eine Eintagsfliege.
>
>Vielleicht hat er genau darauf keinen Bock mehr mit 33 Jahre.
>
>Ich weiß nicht wie ich reagiert hätte, wenn es mir mal passieren würde, dass sich Samstags paar Hools auf das Traningsgelände verirren und dir mir direkt drohen.
>
>Hätte ich ja so absolut null Bock drauf! Ich glaube, ich wäre am selben Tag noch weg... Was fällt diesen smogs ein und wie kommt es, dass es ein AG nicht verhindern kann, dass sich Fremde aufs Gelände verirren und Spielern direkt Gewalt androhen.
>
>>
>>Und dagegen dann Wolfsburg, wo derzeit so ziemlich alles ziemlich trostlos ist.
>>
>>Da kann man doch erst gar nix romantisch verklären.
>
>Oder eben total ruhig. Das Kruse in seinem Leben genug Action hat, kann wohl niemand bezweifeln.


Gewaltandrohungen bei Union?
hab ich was verpasst?


< antworten >