Thema:
Re:Duschgelcamp 2022 - Afrika (Süd) - ab 21.1. - mein RT flat
Autor: Telemesse
Datum:01.02.22 09:41
Antwort auf:Re:Duschgelcamp 2022 - Afrika (Süd) - ab 21.1. - mein RT von ChRoM

>>Eric hat entweder/oder nicht alle Latten am Zaun, oder ist ein krass0r meth-odd actor! ^^
>
>Jede Wette das ist Kalkül. Folgt zu offensichtlich einem Drehbuch. Erst der Eklat, dann die Einsicht/Entschuldigung und die anschließende Lebensbeichte zur Suchtvorgeschichte. Und dann noch die Meta-Ebene, dass er den anderen vorwirft Fake zu sein, aber selber die Eric-Show aufführt. Nächstes Kapitel: Eric das Opfer, dem einige im Camp immer noch nicht verzeihen.


Ich bin mir da nicht sicher. Das wäre ja schon eine Oscar reife Schauspielleistung und die traue ich jetzt einem GZSZ C-Riege Akteur nicht wirklich zu.
Ich glaube eher das der durch seinen jahrelangen Drogenkonsum tatsächlich komplett weich in der Birne ist und durchaus Probleme mit der Einschätzunmg seines Umfelds hat.


< antworten >