Thema:
Re:Ze Fuck? flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:31.01.22 19:35
Antwort auf:Re:Ze Fuck? von Pezking

Zu den Bilder: du siehst schon dass um die Truppen noch eine gewisse Szenerie herum ist? Sieht man die auf seinen Bilder? Nö!

Er kann das ja machen wie er will, und soviel damit Fotos Posten, aber dann sage ich das SIEHT FÜR MICH wie geprotze aus, und TSE hat den Thread ja nicht umsonst mit ze fuck tituliert was zumindest ein gewisses Unverständnis ausdrückt.

Ich finde es sinnlos und nur Angeberei, falls das nicht seine Intention ist (wir werden es wohl nicht erfahren) weiss er es nicht besser oder es ist im egal dass es auf manche Menschen (z.B. mich) halt diesen Eindruck erweckt.
Einfach meine Meinung.
Ich glaube ich habe genug erläutert und begründet warum ich das so sehe, und werde mich weder von Dir noch Syntiq oder jemand anders aus der bloßen Vermutung  heraus dass das nicht seine Motivation ist überzeugen lassen, ich bewertete nur das was ich sehe.


< antworten >