Thema:
Re:Arbeitnehmer halt flat
Autor: waldmeister
Datum:31.01.22 18:08
Antwort auf:Re:Arbeitnehmer halt von Xtant

>>er arbeitet dort, wo er das beste gehalt bekommt. machen doch die meißten so.
>>finde ich daher gut, dass er seinen wechsel nicht versucht romantisch zu verklären wie sonst so häufig.
>
>Aber in dem Fall ist es ja (zumindest erstmal) NUR das Gehalt.
>
>Bei Union hat er das Umfeld, das Potenzial einer vier-Millionen-Stadt und nicht zuletzt die aktuelle sportliche Situation, in der man sogar irgendwie noch um die CL kämpft. Und das ist inzwischen ja mehr als eine Eintagsfliege.
>
>Und dagegen dann Wolfsburg, wo derzeit so ziemlich alles ziemlich trostlos ist.
>
>Da kann man doch erst gar nix romantisch verklären.


Immerhin hat er seine Frau dort geheiratet ;-)


< antworten >