Thema:
Perso hingeschickt, wie lange dauert Verifikation? flat
Autor: Shoryuken
Datum:31.01.22 16:36
Antwort auf:Ebay-Thread No. 2 - einmal Gebührenhölle und zurück von Xtant

Hallo zusammen,
ziehen gerade um und Ebay hat sich vom timing her im geilsten Moment entschieden meine credentials zu prüfen und die Kohle einzubehalten.

Habe gestern (widerwillig) meinen Perso hingeschickt, weil nur der mit aktuellem Namen und Adresse ist und gehofft das geht irgendwie zackig weiter. Aber weder habe ich eine Bestätigung über den Upload erhalten noch hat sich am Konto selbst was geändert.

Ich hätte die Kohle schon gerne zeitnah, weil ich das Gelöt genau für JETZT verkauft habe. Hat das schon mal jemand durch, geht das fix oder dauert das jetzt wochenlang? Kann man das irgendwie beschleunigen? Support anschreiben geht ja scheinbar nicht mehr.

Gibt es irgendwelche Stolpersteine die ich vermeiden kann?


< antworten >