Thema:
Re:Ze Fuck? flat
Autor: Pezking
Datum:31.01.22 14:15
Antwort auf:Re:Ze Fuck? von Deadly Engineer

>Sieht für mich nach Poser aus, daher die Vermutung dass das nicht unbedingt alles Orginal ist, so wie der auf Masse aus ist. Oder  er hat einfach unverschämt viel Geld und trotzdem viel Zeit...

Ich finde die hier gerade an den Tag gelegte abschätzige Arroganz ziemlich kurios.

Wir haben hier alle kostspielige Hobbies und Sammelleidenschaften, bei denen sich überall die Frage nach einer tieferen Sinnhaftigkeit nicht gerade aufdrängt. Mit "Ich find's geil und es macht mich glücklich!" dürfte diese Frage meist abschließend erörtert sein.

Mir ist es komplett schleierhaft, warum man das Bedürfnis hat, so einen leidenschaftlichen Army Builder auf Teufel komm' raus geringschätzen zu wollen. Das ist auch nicht "bekloppter" als der Bau einer mehrere Quadratmeter großen Legostadt oder das Aufstellen von einem halben Dutzend Vitrinen mit Hot-Toys-Figuren.


< antworten >