Thema:
Playmobil Enterprise flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:31.01.22 10:35
Antwort auf:Spielzeug 2021: Too hot to toy around! von Gunpriest

[https://www.youtube.com/watch?v=dvl-bdBrgF8&t=1814s]

Geiles Teil an sich, aber die Figuren sind mit dem Standardgesicht einfach schwach und 80 Aufkleber? Okay, bei den 3D Aufklebern kann man das verstehen, aber der Rest? Gibt ja bei Playmobil nun wirklich anders als bei Lego keinerlei Grund, nichtmal dass man Steine ohne Druck vielfältiger verwenden kann. Und das ist schon ein schwacher Grund, aber ne Enterpise ist nun mal ne Enterprise.

Und 500€???? WTF, das ist ja abstrus teuer. Selbst ein Hasbro Millenium Falcon der etwa ähnlich groß ist und viel detailierter kostete nur 250-300 Liste, und das ist schon viel Geld für Plastik.
Wer kauft das? zumal man ja auch viel Platz für das Ding braucht. Und dann bei dem Preis es nicht schaffen wenigstens alles zu bedrucken ist schon dreist, vo allem außen wo ja wenigstens ein Teil bedruckt ist, warum direkt daneben Aufkleber?

Edit: Amazon scheint den Preis auch etwas hoch zu finden und verkauft sie schon um 350. Das wäre mir immer noch zu hoch, wirkt aber weit angemessener.


< antworten >