Thema:
Ich kann das nicht ernst nehmen flat
Autor: ChRoM
Datum:31.01.22 09:02
Antwort auf:Ist es nicht wunderbar? von Gysino

Der Eklat um Sarah Dingens damals, das war echt. Die Nummer von Eric? Der wirft den anderen Fake vor und sagt er ist real, aber was er da abzieht, ist doch einfach nur seine Taktik, um auf Kosten der Gruppe Sendezeit zu erhalten. Vorbereitet von langer Hand ("ich esse seit Tagen ncith mit") und ohne es der Gruppe anzukündigen (er hätte ja sagen können: "Ich spiel für euch nicht, wählt mich nicht"). Stattdessen geheimnisvolle Ankündigung im Dschungeltelefon, dass bei der Prüfung was passieren wird. Wenn der Trigger das Geständnis von Glöckner gewesen sein soll, wieso isst er seit Tagen schon nicht ...? Und der irre Blick den er immer in die Kamera wirft? Naja, der Vogel ist Schauspieler. Ne, die Nummer ist hochgradig unauthentisch und damit auch irgendwie witzlos.

< antworten >