Thema:
Re:geiles Spiel und der Beweis das VAR scheisse ist flat
Autor: mj
Datum:30.01.22 19:17
Antwort auf:Re:geiles Spiel und der Beweis das VAR scheisse ist von DJS

>Ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht, wie die Entscheidungen gefällt werden. Beim American Football wird eine Entscheidung nur verändert, wenn der Pfiff ganz klar falsch war. Wie ist es im Fußball? Ist es auch so, oder wird eine Situation neutral bewertet wenn der VAR eingeschaltet wird?

Es steht zwar irgendwo geschrieben wann der VAR eingreifen soll, gefühlt läuft das aber nicht danach sondern jedes Mal anders und das nervt genauso wie die teils mehrere Minuten langen Unterbrechungen. Was die Gerechtigkeit betrifft ist es, nach meinem Gefühl, jetzt bei 95% statt vorher bei 90. Mir ist es das nicht wert, aber das sieht sicher nicht jeder so.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >