Thema:
Re:geiles Spiel und der Beweis das VAR scheisse ist flat
Autor: futzi
Datum:30.01.22 17:00
Antwort auf:Re:geiles Spiel und der Beweis das VAR scheisse ist von DJS

>>Das Spiel läuft viel flüssiger ohne VAR. Es mag ein wenig gerechter sein usw. aber das Spiel braucht diesen Quatsch nicht. Bitte abschaffen!
>
>Ja klar, wer braucht schon Gerechtigkeit im Sport. Es geht doch um EMOTIONEN!!!


Ich finde inzwischen einfach, dass der Vorteil des VAR die Nachteile nicht überwiegen. In sehr vielen Sportarten geht es um eine subjektive Entscheidung und es spielen auch keine Maschinen, sondern Menschen, die auch Fehler machen. Warum können wir nicht einfach dem Schiedsrichter glauben und den VAR gar nicht oder nur bei absoluten Ausnahmen wie Tätlichkeiten einsetzen? Findest du wirklich, dass es sich gerechter anfühlt? Viele Entscheidungen werden auch weiterhin als schlecht angesehen, obwohl sich Köln, das ganze angesehen hat.


Das das Spiel immer wieder unterbrochen wird, macht auch was mit den Spielern meiner Meinung nach. Die Dynamik eines Spiels wird immer wieder unterbrochen und ich glaube das es dem Fußball mehr schadet, als man auf den ersten Blick erkennt.


< antworten >