Thema:
Re:nee, mir gehts v.a. um Musik, SEHR wenig um Smarthome .. flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:29.01.22 21:47
Antwort auf:nee, mir gehts v.a. um Musik, SEHR wenig um Smarthome .. von thestraightedge

>... und Assistent. Der Echo Dot hat mir einen zu schlechten Klang. Und im Apple-Universum bietet der HP dann doch einige Vorteile. Dass die Spracherkennung lästig ist tangiert mich kaum, ich streame meist Musik und werde den Sprachassi vermutlich sehr wenig benutzen.
>
>Aber danke fürs Feedback hier. Kann man ja nur hoffen, dass Apple da mal nachzieht und das Ding State of the Art macht.


ich bin auch zufrieden mit den Dingern, haben bisher 4 hier rumstehen.
ich möchte gerne wissen was Andere mit Siri für Unterhaltungen führen, bei uns hat bisher immer alles geklappt.
Wetter, beim Kochen Timer stellen, Wecker stellen usw.
Spracherkennung für uns 4 im Haushalt klappt auch wunderbar.


< antworten >