Thema:
Re:Hab "Rauchmelder" gelesen. flat
Autor: Akima
Datum:29.01.22 15:15
Antwort auf:Re:Hab "Rauchmelder" gelesen. von Sidewinder

>>>>>Aber ja, die gehen, gibt's ja von zig Anbietern - eben geröstete, gesalzene Mandeln.
>>>>>
>>>>
>>>>Aber die kommen dann bestimmt nicht aus den besten Regionen der Welt.
>>>>
>>>>Selten einen dümmeren Werbespruch gelesen :D
>>>
>>>Kommen doch eh fast alle aus Kalifornien, ist für viele bestimmt die beste Region der Welt, passt also!11 ;)
>>
>>Ist das so?
>>Erst gemeinte Frage, ich habe keine Ahnung.
>>Kalifornien ist die Mandel-Hochburg?
>
>80% der weltweiten Produktion stammt angeblich aus Kalifornien, ja. Wie lange noch ist wohl die Frage, Klimawandel und Ausbeutung der Wasserreserven lassen grüssen.


Liegen nicht die Hauptanbaugebiete diverser Nussarten in Kalifornien? ich meine da kämen auch die meisten Pistazien, Walnüsse und Macadamianüsse her die man hier so kaufen kann.


< antworten >