Thema:
Re:Fucker Carlson of a bitch flat
Autor: magus
Datum:28.01.22 18:36
Antwort auf:Re:Fucker Carlson of a bitch von ChRoM

>>>Die Frage ist legitim. Wir können nicht anfangen festzulegen, wer sie stellen darf und wer nicht.
>>
>>Bist du ein Vollidiot?


EDIT: Ich hab unsere super Mods gebeten meinen Post anzupassen, damit hoffentlich nicht das Missverständnis zwischen uns bleibt (oder wer anders denkt), dass ich dich angreifen wollte. War auf jeden Fall doof von mir den Post so abzusenden. Mea Culpa.


>
>Ich bitte um Verständnis, dass mir die Lust vergangen ist, den Rest Deines Postings zu lesen. Das ist kein angemessener Umgangston. Das weißt Du vermutlich auch selber.


Genau! Das ist kein Umgangston aber Tucker Carlson stellt solche häufig sehr suggestiven Fragen die den Befragten in eine unangenehme Situation bringen sollen und welche die Antwort für sein Publikum gleich mitliefern.

Deswegen auch meine provokante Frage und ich wollte dich damit nicht beleidigen oder angreifen.  Lies bitte weiter, weil ich danach ja versuche klar zu stellen, dass man so eine Frage nicht stellen sollte, weil sich sowas einfach nicht gehört und somit nicht jede Frage legitim sein kann.  

Tucker mag auf den ersten Blick auch mal vernünftige Fragen zu stellen, aber er zielt auf etwas ganz anderes ab.

Du hast wie jeder normale Mensch reagiert und das Gespräch abgebrochen.

Tucker Carlson hätte an der Stelle den befragten bloß gestellt und es so gedreht, dass du ja nur der Frage ausweichst und damn gesagt "Was ist denn da so schlimm daran das wissen zu wollen"

(Natürlich will ich das nicht von dir wissen und ich halte nicht für einen Vollidioten)

Zusammenfassend will ich eigentlich nur sagen, dass Tucker Carlson keine "ehrenwerten" Fragen stellt weil er die ehrliche Antwort hören will. Er will die Antwort nehmen und sie umdrehen so dass sie seinen Zuschauern gefallen und in sein Format passen.

Tucker ist kein Journalist, dass sagt selbst Fox News.


< antworten >