Thema:
Re:Fucker Carlson of a bitch flat
Autor: magus
Datum:28.01.22 17:21
Antwort auf:Re:Fucker Carlson of a bitch von ChRoM

>>Ernsthaft? Es ist Tucker Carlson. Das ist kein Journalist der kritische Fragen stellt.
>
>Die Frage ist legitim. Wir können nicht anfangen festzulegen, wer sie stellen darf und wer nicht.


Als Beispiel mal folgende Frage: "Bist du ein Vollidiot?"

Die Frage ist legitim. Wir können nicht anfangen festzulegen, wer sie stellen darf und wer nicht.

Merkste worauf ich hinaus will?

Natürlich ist die Frage irgendwo legitim. Aber die Frage ist doch wie man eine Frage stellt (suggestiv fragen z.B.) und welche Antwort man erwartet bzw. wie man mit eben dieser umgeht. Tucker geht es aber nicht darum eine ehrlich Antwort zu erhalten und das ist viel schlimmer als die gestellte Frage.

Wie viele Jahre ist der jetzt im TV? Das ist doch klar wie kloßbrühe dass sich keine Sau über die gestellten Fragen allein aufregen würde. Es geht ums große perfide ganze bei Tucker. Stell eine Frage, welche die Leute interessiert und lass die Antwort in einem Licht erscheinen, die genau nichts mit der Antwort auf die Frage zu tun hat.

- Der gefragte Weicht aus (Aahhh das ist alles ne Verschwörung)
- Der gefragte antwortet rational und/oder wissenschaftlich (Ja, das ist nur ihre Meinung)
- der gefragte antwortet emotional (Oh, das ist ja unverschämt von ihnen so zu antworten)

Das ist so simpel gestrickt und offensichtlich worauf Fox News abzielt. Da können die Fragen noch so ehrlich gemeint sein, die Antwort wird immer verdreht werden.

>
>>Ich weiß gerade nicht ob du das ernst meinst.
>
>Saudi-Arabien ist ein totalitäres Regime. Oppositionelle werden im Ausland ermordet, Journalisten und Menschenrechtler eingesperrt, Frauen unterdrückt. Und Pazifisten sind das auch keine, siehe der Krieg im Jemen, wo Amnesty eine ganze Latte an Kriegsverbrechen attestiert. Trotzdem ist das Land unser Verbündeter und Energielieferant. Ich weiß nicht, was Du glaubst, was ich nicht ernst meinen könnte.


Aber es geht doch gerade um Russland. Whataboutism hilft doch gerade nicht weiter. Schön ist das alles nicht, aber dieses ständige verlagern des Schautplatzes, bringt doch keinen was. Das Interview geht ja auch nocht weiter und ist nicht nur dieser eine schnipsel.

Tucker fragt eine der dümmsten Fragen die man stellen kann: Warum sind wir und Russland nicht best Buddies und warum stellen wir uns auf die Seite unserer eurpäischen Freunde. Weil eigentlich sind Russland und wir die USA doch beide gleich scheiße, also müssten wir die sch*** Russen doch viel näher an uns halten, also ein demokratisches Land wie die Ukraine.

Allein die Frage ist an Dummheit nicht zu übertreffen... Sie schmerzt und übersieht 77 Jahre Geschichte zwischen Russland und den USA.


< antworten >