Thema:
Re:Das coachen sollte viel eher sanktioniert werden flat
Autor: Kilian
Datum:28.01.22 15:29
Antwort auf:Das coachen sollte viel eher sanktioniert werden von Derrick

>Tsitsipas ist bekannt dafür dass sein Vater ihm während Matches unterstützt mit Rat und Tat. Kann Medvedev komplett verstehen. Eventuell nicht schön ausgedrückt aber mir ist einer wie Medvedev lieber als die Leute die keine Emotionen zeigen.

Klar, das Coachen geht gar nicht. Sollte natürlich unterbunden werden.

Meine Frage zielt darauf ab, ob jetzt wieder der Verband aus der Sonne kommt und womöglich noch in die Final-Konstellation eingreift (d.h. Medvedev nachträglich sperrt). Fände ich nicht so prall (wobei ich Tsitsipas für den grundsätzlich schwereren Gegner für Nadal halte und hier das spannendere Match erwarten würde. Vorhin haben mich aber weder Medvedev noch Tsitsipas überzeugt.).


< antworten >