Thema:
Re:Ich tippe auf Spieltagstickets flat
Autor: Telemesse
Datum:28.01.22 08:48
Antwort auf:Ich tippe auf Spieltagstickets von Rapier

>>Ein paar werden mit dem vollen Betrag abgezogen und andere die ihre Abos kündigen kriegen dann so lange mit immer günstiger werdende Angebotsmails bombardiert bis sie ihr Abo doch wieder verlängern.
>
>Bei Sky kann man sich ja auch einen Spieltag für nen 10er freischalten lassen. DAZN könnte jetzt 15 Euro für ein Spieltagsticket aufrufen, das wäre imo genau die empfindliche Preiserhöhung, die die Leute wahrscheinlich noch (laut schimpfend) mitgehen würden. Dazu passt der neue Preis, bei zwei in Frage kommenden Spieltagen denkt man dann schon darüber nach, den ganzen Monat zu abonnieren, etc. Da wahrscheinlich ein Großteil der DAZN-Zuschauer sehr situativ kommt und geht - nämlich dann, wenn der Herzensverein am Freitag oder Sonntag spielt - kann man die Laufkundschaft wahrscheinlich behalten und die Bestandskunden mit Rabatt-Angeboten "besänftigen".


Wenn ich nicht falsch liege kostet(e) das Spieltagsticket bei Sky (imo völlig überzogene) 14,99,-€. Aktuell wird das aber gar nicht mehr angeboten (oder ich bin zu blöd es zu finden). Für 9,99 € monatlich gabs bis letztes Jahr das Konferenzticket. Also keine ganzen Einzelspiele aber immer die Spieltagskonferenz live. Das wurde aber auch wieder abgeschafft.


< antworten >