Thema:
Re:Deshalb erfüllt mich das Corona-Gejammer mit Hoffnung... flat
Autor: Droog
Datum:27.01.22 22:07
Antwort auf:Re:Deshalb erfüllt mich das Corona-Gejammer mit Hoffnung... von Matze

>>Das Ruhrstadion in Bochum z.B hat jetzt auch schon einige Jahrzehnte aufm Buckel und hat dennoch einen Wiedererkennungswert.
>
>Stimmt. Ich mag die Hütte. Da habe ich meine ersten Erstligaspiele im Stadion erlebt und bin auch mit Schalke immer gerne auswärts dorthin gefahren. Naja, vielleicht in ein paar Jahren wieder, falls Bochum mal wieder absteigt.



Ich habe auch nur gute Erinnerungen an die Castroper Straße, auch wenn der BVB bei meiner Anwesenheit bis auf eine Ausnahme dort nie viel geholt hat. Aber alleine schon der Weg vom Bahnhof zum Stadion, geschlossen mit dem Mob war bereits ein Highlight.

Einfach eine schöne old school Atmosphäre.


< antworten >