Thema:
Re:Tool - Culling Voices flat
Autor: Zappel
Datum:27.01.22 17:38
Antwort auf:Tool - Culling Voices von Bacardi

>[https://www.youtube.com/watch?v=EPHhpfVl92Y]
>
>Erste Live Performance, dazu Maynard Upfront und Danny an der Gitarre :D
>
>Ansonsten hört man bisher auch nur gutes von den aktuellen Tourauftritten. Spielfreudige Band, Maynard macht viele Späße,


Ich war in den letzten 25 Jahren auf einem guten dutzend Toolkonzerten und die haben immer abgeliefert.

Aber Maynard und Spässe? Ich habe genau eunmal erlebt, das Maynard überhaupt etwas zum Publikum gesagt hat. Das war am letzten Tag des Area 4 vor dem letzten Stück (Aenema) und er sagte "it´s time to head for the soap, you greedy bastards". Ach ja, einmal noch als bei Wings die Handys blitzten und er darum bat, das bei diesem Song bitte sein zu lassen.

Ich hoffe auch, das ein Wunder passiert. Ich habe Karten für Hamburg und mein Sohn würde sein erstes und vielleicht auch letztes Tool Konzert verpassen. Ich befürchte, sehr lange wird Danny das Niveau nicht mehr halten können - sind ja auch nicht mehr die jüngsten....


< antworten >