Thema:
Re:Boah Anouschka ist so anstrengend flat
Autor: kellaabaa
Datum:27.01.22 15:36
Antwort auf:Boah Anouschka ist so anstrengend von Derrick

>Geht mir tierisch auf den Zeiger mit ihrer konstanten Opferrolle und wie doof alle sind aber sie will bloß nichts machen. Die Welt muss ihr zu Füßen liegen. Da fehlt auch komplett die Selbstreflexion. Hat ne ziemlich arrogante Art. Und auch wenn Tina immer wieder mal recht hat, ist die Art wie sie die Konfrontation mit Anouschka und generell sucht und sich dann ausdrückt auch irgendwie daneben. Würde die das etwas cooler und lockerer machen, würde sie sympathischer rüberkommen.  
>
>Bis jetzt glaub ich das Filip und Glööckler die meisten Chancen auf die Krone haben. Denke aber auch dass Peter weit kommen wird.


Jupp, seh ich alles ähnlich, von den Damen dieser Staffel ist jedenfalls keine im Finale zu erwarten, da geht eigentlich keine von klar.

Mal sehen was mit Eric noch so geht, bei dem bin ich mir noch nichtr ganz sicher, der hat jedenfalls viele Fans.


< antworten >