Thema:
Re:Deshalb erfüllt mich das Corona-Gejammer mit Hoffnung... flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:27.01.22 11:44
Antwort auf:Deshalb erfüllt mich das Corona-Gejammer mit Hoffnung... von Pezking

>Den Fans könnte nichts besseres passieren als ein vollständiger Zusammenbruch dessen, was man gemeinhin unter "Modernem Fußball" versteht. Seit 30 Jahren wird das "Produkt Fußball" nicht besser - aber trotzdem laufend teurer.

Das ist mir dann doch zu pauschal. Die alten Betonschüsseln mit stimmungstötender Laufbahn, in denen es einem bei Scheißkälte permanent die Kutte nassschifft, will wohl kaum jemand wieder haben.

Ausserdem halte ich es für sehr blauäugig. Mal angenommen, wir hätten jetzt wirklich noch für fünf Jahre Geisterspiele. Wer geht dabei wohl eher drauf? Die Werksclubs oder die Giganten, die schon mit Merchandising mehr Umsatz machen als sich der kleine Aufsteiger insgesamt erträumt und für die die Eintrittsgelder höchstens ein kleines Zubrot sind oder die Kleinen, die Traditionsvereine, die auf die volle Hütte angewiesen sind?

Nee, komplett werden wir den Scheiß nicht mehr los.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname