Thema:
Wird für mich bedeuten... flat
Autor: Pezking
Datum:27.01.22 11:27
Antwort auf:DAZN verdoppelt nahezu die Preise von TroyMcClure

...dass ich mein bisheriges Dasein als On-Off-Kunde von DAZN noch weiter reduzieren werde.

Werde künftig nur noch einzelne Monate buchen, wenn die Eintracht freitags oder sonntags ein Auswärtsspiel hat. Und diese Monatsabos teile ich mir dann mit meinen Eltern.

Werde auch mal testen, ob das Zwei-Geräte-gleichzeitig-Limit auch besteht, wenn ich DAZN über SkyQ via Satellit gucke. Vielleicht kann man über diesen Umweg ja die Kosten für ein Abo sogar durch drei teilen. Dann hole ich noch einen Kumpel mit an Bord, der ebenfalls SGE-Fan ist.

Ansonsten habe ich dann noch Sky für die Samstags-Bundesliga, sowie den NFL Gamepass. Und von mir aus noch On-Off-Monate für RTL+, falls die Eintracht gerade EL-Auswärtsspiele bestreiten muss und diese nicht im Free-TV laufen.


< antworten >