Thema:
Re:Die Ukraine hat ausdrücklich um Helme gebeten. flat
Autor: ChRoM
Datum:27.01.22 09:58
Antwort auf:Re:Die Ukraine hat ausdrücklich um Helme gebeten. von Pezking

>Meine Güte, wie oft denn noch... ;-)

Bis Du einsiehst, dass Deine Einordnung des Vorgangs rein subjektiv ist und akzeptieren kannst, dass andere eine andere Meinung haben.

>Die Ukraine will Unterstützung in Form von Ausrüstung. Vor allem in Form von Waffen, aber sie braucht halt auch Helme und Zeuch.

Es geht darum, dass das Verteidigungsministerium die Chuzpe hat zu tweeten "Wir stehen eng an der Seite der Ukraine" und gleichzeitig das, was die Ukraine am dringendsten benötigt, verweigert. Die Sache hat ja auch eine diplomatische Komponente. Wie ernst kann Russland die Drohnungen aus Deutschland nehmen, wenn sich die Regierung schon weigert, auch nur Waffen zu liefern. Das ist ja förmlich die Garantie dafür, dass es auch im Kriegsfall aus D nur leere Worthülsen geben wird. Und vielleicht eine Lieferung von 5.000 weißen Fahnen.


< antworten >