Thema:
Re:Den werten Sportler muss doch ihr Gehalt gesichert we flat
Autor: K!M
Datum:27.01.22 08:45
Antwort auf:Den werten Sportler muss doch ihr Gehalt gesichert werde von Droog

>Ebenso deren Blutsauger von dubiosen Beratern.
>
>
>Völlig perverse, aber in Anbetracht der Umstände in diesem Bereich folgerichtige  Preis-Entwicklung.Es nährt aber die Hoffnung, diese aufgedunsene Blase des Profi-Fußballs endlich noch zu Lebenszeiten platzen zu sehen.


Schau dir mal die Preise an, die Fans für ein Bayern München Trikot zahlen... Damit ein Paar Millionäre locker Ball spielen um dann Ende 30 Depressionen zu bekommen oder die Mode Schmuck-Ambitionen ihrer viel jüngeren Freundinnen zu finanzieren. irgendwo muss das Geld ja herkommen.

Dass Panini noch keine Fussballbilder NFTs raus haut, ist ein Wunder...


< antworten >