Thema:
Re:Fand ich gut! flat
Autor: Pfombo
Datum:26.01.22 23:57
Antwort auf:Re:Fand ich gut! von Maxiplus

>>Aber er (und viele andere) greifen immer einen Punkt auf, auf den ich am Anfang der ganzen Schose niiiieee gekommen wäre, dass das wirklich jemand erwartet, nämlich: Ein NFT aus dem einen Spiel in ein anderes mitnehmen.
>>Gibt es echt Leute, die so saublöd sind, dass sie denken, das ginge?? Die denken, dass ihr Ghost Recon NFT irgendwo anders was wert sein sollte? Das war der Schwachsinnsfakt Nummer 1, der mir ins Auge fiel, als Ubisoft auf den Zug aufsprang. Aber je mehr Leute diesen Umstand erklären, desto mehr frage ich mich, obs tatsächlich soviele Leute gibt, die das erwarten würden.
>
>Ich gehe davon aus, dass einem Grossteil der Gamer und Developer klar ist, dass das nicht praktikabel sein kann. Aber eben nicht den Cryptobros und Managementfuzzis, die sich nur oberflächlich mit Spielen befassen.


Hm. Kann ich mir auch nich vorstellen. So wenig Ahnung von Spielen kann man gar nich haben, wenn man sich mit dem ganzen NFT-Crypto-Kram auskennt.

Ich finds auf jeden Fall gut, dass das Thema so viel Gegenwind bekommt. Hätte auch ganz anders kommen können.


< antworten >