Thema:
Re:Die Ukraine ist gerettet. Auf Deutschland ist verlass flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:26.01.22 23:34
Antwort auf:Re:Die Ukraine ist gerettet. Auf Deutschland ist verlass von Matt

>Das ist doch nicht Nichts. Eine sehr gute Schutzausrüstung ist Gold wert. Ich würde vermuten, dass man diese Helme nicht mal so eben als Ottonormalbürger erwerben kann und diese auch Exportbeschränkungen unterworfen sind.
>
>Das könnte durchaus ein Gamechanger sein, denn damit ist die effektive Reichweite eines Sturmgewehrs direkt mal um einige zig bis einige hundert Meter geringer.
>
>Das ist wie mit Pistolen und Schutzwesten. Ungeschützt ist eine Pistole bis knapp unter 100 m Entfernung für das Ziel potentiell tödlich. Hat das Ziel eine Schutzweste, mutiert die Pistole zur Nahkampfwaffe, sprich man könnte dann auch, übertrieben gesprochen, gleich zum Messer greifen, um ein Ziel zu neutralisieren.


LOL.

[https://amzn.to/3r1fvLV]

Viele Berufssoldaten kaufen sich ihr Gear mittlerweile auch privat, weil es oft Besseres als die Standardausrüstung gibt. Was man nicht auf Amazon findet, gibt es im Fachhandel. Schon in den 80ern haben wir ausgemusterten US-Kram im Armeeladen gekauft.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname