Thema:
Re:Die Ukraine hat ausdrücklich um Helme gebeten. flat
Autor: Telemesse
Datum:26.01.22 23:20
Antwort auf:Re:Die Ukraine hat ausdrücklich um Helme gebeten. von mj

>>"Am 19. Januar hatte die Regierung in Kiew in einem Schreiben an das Verteidigungsministerium um Ausrüstungshilfe gebeten und Helme und Schutzwesten als Bedarf genannt."
>>
>>[https://www.tagesschau.de/inland/militaerhelme-ukraine-101.html]
>>
>>Sie hätten auch gerne Waffen - die soll's nicht geben. Aber trotzdem kam die Bitte um Helme aus der Ukraine und ist keine deutsche Idee.
>
>Verwirr unseren Politexperten doch bitte nicht mit Fakten.


Vielleicht mal den ganzen Artikel lesen. Dann könnten sogar du und Herr Pezking erkennen das sich die Ukrainer dezent verarscht vorkommen. Aber offenbar seid ihr Militärexperten und glaubt tatsächlich das so ein paar Helme für große Freude bei den Ukrainischen Streitkräften sorgen.


< antworten >