Thema:
Re:Anleitung in schlechterem Zustand erhalten flat
Autor: Onrop
Datum:26.01.22 20:22
Antwort auf:Re:Anleitung in schlechterem Zustand erhalten von !!!

>>Das ist durchaus möglich, ich hätte es dann aber zumindest erwähnenswert gefunden, wenn als Zustand „sehr gut“ angegeben wird.
>>Ich werde die Sache aber auf sich beruhen lassen, auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, warum man sowas nicht etwas sorgfältiger einpackt bzw. verschickt, unabhängig vom Ausgangszustand. Wobei ich da zugegebenermaßen auch sehr penibel bin.
>
>K.A. warum die leute hier das so easy sehn. Das war beschiss und sonst gar nix. Er hat dich mit einer falschen artikelbeschreibung (bild, zst sehr gut), hinters licht gefuehrt.


Sehe ich genauso. Das ist nicht ins rechte Licht rücken sondern kaschieren. Er hätte den Zustand wahrheitsgemäß beschreiben sollen und alles wäre gut gewesen. So ist es Beschiss.


< antworten >