Thema:
Re:Kanidat der AfD für die Wahl zum Bendespräsidenten ist flat
Autor: Lord Chaos
Datum:26.01.22 13:18
Antwort auf:Re:Kanidat der AfD für die Wahl zum Bendespräsidenten ist von Telemesse

>>>Ich persönlich halte jegliche Unterstützung für Steinmeier für unangebracht weil ich ihn für eine Flachpfeife halte.
>>
>>Was macht ihn denn zu einer "Flachpfeife"?
>Kurzfassung:
>Seine Reden sind für mich inhaltsleer und einschläfernd.
>Seine Haltung gegenüber Islamisten ist für mich verachtenswert.
>Seine rethorischen Fähigkeiten sind überschaubar.
>Sein oft propagierter Beitrag gegen die Spaltung der Gesellschaft ist für mich nicht erkennbar.
>Fazit: Selbst für einen Grüßonkel fehlt ihm imo das nötige Format.


Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, was du hier für ein Bild von einem Politiker zeichnest, der über Parteigrenzen hinweg wie auch im Ausland sehr große Anerkennung geniesst, dass selbst die Opposition da keinen Gegenkandidaten aufstellen wollte, sieht man von der AfD ab.

Und Jemanden, der wirklich eine großartige Rede in Yad Vashem gehalten hat, allen Ernstes rhetorische Fähigkeiten abzusprechen, bzw. Sie als "überschaubar" zu bezeichnen, da fehlen selbst mir die Worte.

Und nebenbei, ein Bundespräsident ist mehr als ein "Grüßonkel".


< antworten >