Thema:
Amazon again.... flat
Autor: sYntiq
Datum:26.01.22 12:16
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #4 - Zustellung nicht möglich von Bandit

Nachdem ich am Wochenende mal wieder ein Organizer für ein Brettspiel bauen wollte und erschrocken merkte dass ich gar keine Leichtschaumplatten mehr habe, hab ich diese mal schnell bei Amazon nachbestellt. Gestern die Zustellbenachrichtigung von Amazon Logistics bekommen. Liegt bei einer Nachbarin. Paket gestern Abend dort abgeholt, zu Hause geöffnet und... Inhalt war ein Kochtopf und ein Set Silikonspatel. Etwas verwirrt sah ich dann auf der Vorderseite des Pakets einen Adressaufkleber einer mir völlig unbekannten Hamburger Adresse/Person. (Ich wohne nicht in Hamburg)
Gleich wieder zurück zur Nachbarin ob sie mir das falsche Paket gegeben hat. Sie hatte allerdings nur dieses vom Amazon-Zusteller angenommen. Allerdings entdeckt sie dann auf der Unterseite des Paketes einen weiteren Adressaufkleber. Verknickt, eingerissen, Adresse nicht komplett lesbar. Es war meine Anschrift...

Ich vermute mal dass sich der Aufkleber von "meinem" Paket irgendwie gelöst und an dieses Paket angeheftet hat. Interessant aber dass sich der Zusteller nach der schwer lesbaren Adresse auf der Paketunterseite gerichtet hat anstatt nach dem ordentlichen und sauberen Aufkleber auf der Paketoberseite.

Naja, meine Bestellung geht jetzt erneut raus (leider wieder mit Amazon Logistics)  und für das falsche Paket soll ich im Laufe des Tages ein Rücksende-Etikett via Email erhalten...

Anfang Dezember hab ich hier noch geschrieben dass Amazon Logistics sich zu meiner Überraschung hier zum zuverlässigsten Zusteller entwickelt hat und seitdem irgendwie nur noch Probleme....


< antworten >