Thema:
Re:Folge 1 bis Jetzt aufgezeichnet aber.. flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:26.01.22 12:06
Antwort auf:Folge 1 bis Jetzt aufgezeichnet aber.. von BrockLanders

>Ich habe irgendwie absolut keinen Bock und Zeit mir den Shice
>anzuschauen. Und ich war mal ein ein echter Duschgel-Fan!
>Wahrscheinlich totale Medien-Übersättigung.


Ich habe auch die Motivation verloren, schau mir aber die aktuelle Staffel wegen dem neuen Setting an. Aber auch nicht jede Folge, das ist mir dann bei diesem hohen Asi-Anteil zu viel. Dass ich letztes Jahr diese Möchtegern-Staffel völlig ignoriert habe, hilft auch. Also zwei Jahre Dschungel-Pause :)

Für die nächste Staffel müssen aber deutliche Änderungen am Sendungskonzept her um mich nochmal zum Einschalten zu bewegen. Wird aber nicht passieren.


< antworten >