Thema:
Anleitung in schlechterem Zustand erhalten flat
Autor: Firestorm00
Datum:25.01.22 15:29
Antwort auf:Ebay-Thread No. 2 - einmal Gebührenhölle und zurück von Xtant

Hallo zusammen,
ich hatte am Wochenende einen Pokemón Trainer´s Guide bei ebay gekauft. Laut Beschreibung und Bildern sah das Heftchen richtig gut aus. Nun habe ich heute die Ware erhalten. Leider nur in einem Briefumschlag gesteckt, und ich fürchte, dass das Heft auf dem Weg zu kalt/nass/feucht geworden ist. Die Vorder- und Rückseite ist jedenfalls unschön knittrig und gewellt. Würdet ihr den Verkäufer diesbezüglich kontaktieren? Ich will einerseits nicht zu kleinlich sein, bin andererseits aber schon sehr unzufrieden damit. In schönem Zustand gibt es die Teile nur noch recht selten. Die gesamte Vorder- und Rückseite ist betroffen, auf dem Bild sieht man es primär im oberen Bereich.
Bild laut Angebot:
[https://imgur.com/a/TeGxUXH]
Bild wie erhalten:
[https://imgur.com/oMWOOPm]


< antworten >