Thema:
Re:Warum gibts hier nie was zu Mega Construx? flat
Autor: Iceman346
Datum:25.01.22 14:31
Antwort auf:Warum gibts hier nie was zu Mega Construx? von thestraightedge

Hab vor einiger Zeit in einem der Vorgängerthreads mal was zur großen Mega Blocks Enterprise gepostet, hat aber auch kaum jemanden interessiert ;)

Die ist nur genau das was ich mir von Bluebrixx für die Enterprise D gewünscht hätte. Ein großes, schönes Set zum hinstellen und anschauen. Dazu ist das Teil so stabil, dass man damit Leute erschlagen könnte. Quasi keine umbaute Luft sondern Stein auf Stein.

Die Spezialteile halten sich dabei ziemlich zurück, das V für die Antriebe ist wohl das auffälligste. Außerdem kommt es nicht in Bauschritten sondern in grob farblich sortierten Tüten und man muss suchen beim Bauen.

Da ich nicht so der Star Wars Fan bin hoffe ich, dass Bluebrixx da noch bessere Modelle nachlegt. Bisher finde ich nur den größeren Borg Würfel annehmbar.

Ich sehe grad, dass die nun eine klassische Enterprise in ähnlicher Größe in Ankündigung haben. Die Bilder davon gefallen mir aber deutlich weniger als die Mega Blocks Variante. Der Rumpf ist zu gedrungen und die Untertassensektion sieht komisch aus.


< antworten >