Thema:
Re:Aufkleber flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:25.01.22 13:09
Antwort auf:Re:Aufkleber von sYntiq

Das war mir schon klar wie du das meinst, Ist ja auch auf jeden Fall ein Argument wo man wirklich drüber diskutieren kann.

Der Held mag Aufkleber nicht, das stimmt aber bei Kindersets hat er auch schon öfters gesagt dass er das da versteht. Da finde ich dein Argument ja auch okay.

Aber bei Lizenzsets, vor allem die auf eine erwachsene Zielgruppe ausgelegt und auch entsprechend teuer sind ist das halt ein Armutszeugnis und einfach nur billig. Und es geht hier ja hauptsächlich um die und da würde ja andersherum wohl keiner über Prints meckern weil  er lieber Aufkleber hätte.

Die baut man und zerlegt sie eher nicht um was anderes draus zu baunen, zumindest dürfte der Prozentsatz derer die das tun im einstelligen Bereich liegen.


< antworten >