Thema:
Re:Die bizarre M&M's-Diskussion flat
Autor: Froschi
Datum:25.01.22 12:51
Antwort auf:Re:Die bizarre M&M's-Diskussion von Nostra8

>Ich behaupte mal... die wissen zu 100 % was sie machen und werfen einfach Nebelbomben wenn es passt. Der Kerl will zu 100 % von irgendwas ablenken, was genau kann ich nicht sagen da ich nicht so tief in US Politik stecke.

Schau einfach den Rest der Folge, da wird's klar gemacht.

>Tucker Carlson ist alles, nur nicht dumm und so simpel/einfach wie er sich gibt. Das ist ein kalkulierendes Arschloch, der genau weiß, welche Macht seine Show hat und wie hohl seine Zuschauer sind.

Klar ist der ein durch und durch verrotteter Demagoge. Aber man sollte eigentlich annehmen, dass es selbst in diesen Kreisen Grenzen wie "sexy Süßigkeiten" gibt. Und man würde sich irren.

Für mehr Info zu der "Person" Tucker Carlson: [https://www.youtube.com/watch?v=McTQ73MC8rw]

>Ich meine selbst die Anwälte von Fox News meinten doch mal, dass wohl wirklich niemand die "NEWS" von Tucker Carlson ernst nehmen kann und es doch wohl offensichtlich sei, dass es sich hierbei nur um Unterhaltung halte.

Genau, das war ja seine offizielle Verteidigungsstrategie in einer Verleumdungsklage: "Ich bin so offensichtlich dämlich, dass mich wirklich, WIRKLICH keiner ernst nehmen würde."  [https://youtu.be/McTQ73MC8rw?t=443]

Man muss sich mal vorstellen, einen Job zu haben, in dem man mit den Worten "Jeder weiß doch, dass er völlig bescheuert ist!" verteidigt wird.


< antworten >