Thema:
Finde ich nicht flat
Autor: Lukulus
Datum:25.01.22 12:51
Antwort auf:Also bei Carlson denke ich wirklich, dass er dumm ist von MOGli

Mangelnde Diskussionskultur bei Tucker fucking Carlson geht eher auf mangelnde soziale Kompetenz zurück als auf mangelnde Intelligenz.

Ebenso würde ich bei ihm anführen das er "in seinen Kreisen" keine Wiederworte oder abweichende Meinungen gewohnt ist.

Das gefährliche ist ja, das er genau weiß was er tut.

Ich denke nicht das er all den Bullshit selber glaubt den er von sich gibt, aber er weiss was er damit anrichten kann, was er damit bewirkt und DAS tut er aus voller Überzeugung seiner Agenta heraus.

Es kann auch sein das manche Themen zu komplex für ihn sind (für wen den nicht?) aber das ist nicht der Sinn seiner Show und seiner Aussagen.

Das er nicht weiß worüber er (manchmal?) redet macht ihn nicht inkompetent. Eher im Gegenteil.
Sein Anliegen, seine Agenta, bringt er höchst kompetent (für seine Zielgruppe) rüber.

Ich weiß das man mit dem Begriff vorsichtig umgehen muß, jedoch würde ich Tucker fucking Carlson als Demagogen bezeichnen.

Dieses Interview fand ich auch recht entlarvend

[https://youtu.be/6_nFI2Zb7qE]

Als ob er für höhere Steuern wäre, aber es bediente in dem Moment sein Narativum.
Und in die Enge gedrängt fällt er auf Beleidungen zurück, imo weil er schlicht keine Diskussionskultur hat, auch in Hinsicht auf "ich lege mir Argumente zurecht".
Vorbereitung, wie es in dem Video gesagt wird.

Er diskutiert nicht. Er verbreitet "Fakten".

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >